Praxisbewertungen: Anmerkungen

Sehr verehrte Patienten und Patienten,

 

hier können Sie leider keine Bewertungen abgeben. Ich dagegen nutze diese Rubrik jedoch, um selber Anmerkungen zu Bewertungen aus dem Internet wie bei Jameda zu machen.

 

Mein Personal, ich, aber auch alle Patienten haben sich an die gesetzlichen Vorschriften zu halten: z.B. an die Corona-Verordnung (zumindest bis zum 7.4.2023).

 

Wenn Patienten ohne FFP-2-Maske kommen, ist das nicht statthaft und muss auch nicht diskutiert werden. Wenn dann jemand daraufhin erst einen Tag später kommt, ist das sein Problem. Denn eine Maske hätte er sich übrigens umgehend eine Etage tiefer in der Apotheke  besorgen können.

 

Eine Folgebescheinigung für eine Arbeitsunfähigkeit muss spätestens am nächsten Werktag attestiert werden. Der Arbeitnehmer ist gesetzlich dazu verpflichtet und muss auch dafür Sorge tragen. Rückdatierungen sind rechtlich nicht erlaubt!